Corona Lockdown hat nun auch uns erwischt...

Wer kennt ihn inzwischen nicht den "LOCKDOWN". Er ist zwar notwendig aber er hat auch seine Tücken und bringt auch seine Probleme mit sich.

Er muss sein um Leben zu retten und zu schützen, aber er nimmt leider einigen von uns die Perspektive und Ziele im Beruf und Alltag.


Nun müssen auch wir uns geschlagen geben oder nicht !?


NEIN wir haben uns gedacht bevor wir uns geschlagen geben änder und erweitern wir unseren Bereich, und bieten nun nicht nur die Fotografie an sonder auch den Bereich Grafik & Design.




Wir bieten dadurch nun folgende Leistungen zusätzlich zur Fotografie an:

  • Logo Entwurf und Design

  • Digitale Werbung & Flyer Werbung

kurz gesagt bei uns haben Sie. nun alles unter einem Dach. Von der Fotografie bis zum Grafik / Design.


Wir wünschen allen in dieser schweren Zeit alles Gute, bleibt Gesund.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen